18.01. E1 in Stadeln

Die E1 setzt eine Duftmarke im Bezirk
Geschrieben am Dienstag, 28.Januar von Unbekannter Benutzer

In Bestbesetzung gelingt eindrucksvoll die Revanche gegen Tuspo und den MTV.

Vor Weihnachten vor die Ersatzgeschwächte E-Jugend gegen die beiden stärksten Mannschaften im Bezirk neben der HG.

 

Am Samstag den 18.01. waren diese beiden Teams erneut unsere Gegner, sowie der Post SV und Puschendorf.

 

Hoch motiviert und durch das Trainergespann Volker Berdich/Kalle Bauer bestens eingestellt, ging es gegen den MTV. Hier war vom letzten Turnier noch eine Rechnung offen. Angeführt von Leitwolf Lucca spielten die Zirndorfer druckvoll und sicher nach vorne. Schnelle Kombinationen führten zu schön herausgespielten Toren. Zügig ging man mit mehreren Toren in Führung. Erst nach einigen Wechseln auf Seiten der HG in der zweiten Halbzeit kamen die Fürther zu dem ein oder anderem Tor. Der Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr.

Tore für die HG:
Teo (1), Lucca (3), Julian (3), Tim (1)

 

Im zweiten Spiel stand uns der Post SV aus Nürnberg gegenüber. Der Branchenprimus vergangener Jahre war nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher verloren die Zirndorfer mit gewohnter Regelmäßigkeit, teilweise zweistellig gegen Post, ja war der Angstgegner schlechthin. Am heutigen Tag deklassierte die Mannschaft mit dem starken 2003er Jahrgang die Postler, die lediglich zwei Treffer zustande brachten…

 

Tore für die HG: Kai (2), Denis (1),Teo (1), Lucca (1), Julian (1), Tim (3), Lars (1)

 

Nun ging es im dritten Spiel gegen Tuspo-Oskar den Linkshänder-Nürnberg. Zwar bereitete der starke Linkshänder des Tuspo wie so oft Schwierigkeiten. Aber nach zwei Warnschüssen zu Anfang wurde der Schlüsselspieler des Gegners besser beherrscht und die HGler dominierten die erste Halbzeit nach belieben. Valentin Miksch gelang sein erster Treffer in der E1und unterstrich damit seine gute Entwicklung in den letzten Wochen. In der zweiten Halbzeit hielten die Nürnberger besser mit, konnten den Vorsprung aus der ersten Hälfte aber nicht mehr verringern.

 

Tore für die HG: Teo (2), Lucca (2), Kai (2), Julian (2), Lars (2), Denis (1), Valentin (1)

 

Im letzten Spiel wurde der leichteste Gegner in.dieser Gruppe, der SV Puschendorf locker besiegt.Dem Gegner gelang lediglich das Ehrentor, dank einer fast fehlerfreien Leistung von Lucca im Tor.

 

Tore für die HG: Valentin (2), Kai (2), Denis (1), Julian (1), Tim (2)

 

Es spielten: Lucas Dörrer, Janis Klippel (beide Tor), Lucca Bialowas, Teo Koch, Tim Lehmachet, Julian Däumler, Kai Braunbart, Denis Loos, Valentin Miksch, Lars Gilarek

 

 

Liebe Kinderhandballeltern,

hiermit möchte ich Euch den nächsten und leider sehr kurzfristig angesetzten Termin für das nächste E1 Turnier mitteilen.

Samstag 18.01.

Treffpunkt: 11.30 Uhr Jahnhalle oder 11.50 Uhr direkt in Stadeln (bitte bei der Rückmeldung angeben, wenn direkt gefahren wird…)

Nachdem es sich weder mit der männlichen D noch der weiblichen D überschneidet plane ich mit folgender Mannschaft:
Kai Br., Julian, Denis, Tim, Teo, Lucca, Lucas Dö, Janis, Nora, Valentin, Lars

Zugesagt:Julian(d), Denis(JH), Tim(d), Teo(d), Lucca(d), Janis(d), Valentin(d), Kai Br.(d), Valentin(d),Lars
Abgesagt: Nora
noch offen: Lucas Dö.,