Turnier beim SV Puschendorf

Die E-Jugend bestreitet erfolgreich zwei Sommerturniere
Geschrieben am Montag, 24.Juni von volker
Spielberichte aus der Jugendabteilung

Ohne Niederlage werden die beiden Turniere beim SV Puschendorf und der Tuspo Nürnberg, mit insgesamt 12 Spielen, bewältigt

Am 15.06.2013 war in Puschendorf ein Rasen- und Beachhandballturnier. Vor allem beim Spielen auf Sand hatten die Mädels und Jungs viel Spaß. Aileen zeigte endlich was in ihr steckt und erzielte in einem Spiel drei Tore. Lucas steigerte sich im Tor von Spiel zu Spiel, so dass es wohl so aussieht, als ob er sich im Tor langsam aber sicher festspielt. Seine Leistung ist einfach so unglaublich bestechend.

Im ersten Spiel war die neu formierte Truppe unter Trainer Martin Baumgartner noch nicht ordentlich eingespielt. In der letzten Spielminute musste man sich noch das Unentschieden gegen HC Cadolzburg gefallen lassen. Aber gegen den den TSV Altenberg, den SV Puschendorf 2 und 3 wurde stets souverän gewonnen. Ein großer Dank geht an Martin Baumgartner, der die Mannschaft an diesem Tag betreute. Er konnte nur berichten, dass er viel Spaß mit den Kids und an deren Leistung hatte.

In Puschendorf dabei waren: Nora Schöpe, Janis Klippel, Valentin Miksch, Oliver Häusler, Lennard Baumgarnter, Moritz Schmidt, Lucas Dörrer, Aileen Jäger, Kai Braunbart, Julian Däumler, Denis Loos
Am Sonntag, den 17.06. spielen wir in Puschendorf. Treffpunkt in Zirndorf an der Jahnhalle ist 9.00 Uhr. Wir fahren gemeinsam nach Puschendorf. Bitte beachtet, dass auf drei verschiedenen Feldern gespielt wird. Wir spielen auf Rasen.
Bitte bringt also Sportschuhe für draußen mit.
Bei sehr schlechtem Wetter behält sich der Veranstalter vor das Turnier ausfallen zu lassen. Falls das Wetter unbeständig ist, schaut bitte Samstagabend noch einmal in Eure Email-Postkästen, oder auf die www.berdich-handball.de , ob das Turnier auch bei schlechtem Wetter stattfindet. SV Puschendorf Spiellplan V2 (3) = Spielplan als Download