E2 Turnier (PH im März)

Erfolgreiches Wochenende für die E-Jugend
Geschrieben am Montag, 18.März von volker
Spielberichte aus der Jugendabteilung

Am Wochenende sammelten beide E-Junioren neue Erfahrungen.

Update: jetzt mit Bildern

Die E2 musste mit nur sieben Spielern antreten, da viele krankheitsbedingt absagen mussten. Gleich an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Hendrik Fraaß und und Kai Braunbart, die in der E2 ausgeholfen haben. Ohne den Einsatz der beiden, wäre die Mannschaft nicht spielfähig gewesen. Neben den beiden war es für Dennis Loos, unseren 17ten Neuzugang in dieser Saison das erste Turnier. Unter der Leitung von Trainer Martin Baumgartner fügte er sich perfekt in die Mannschaft ein. Gleich bei seinem ersten Turnier warf er mehrere Tore und zeigte enormen kämpferischen Einsatz. Die beiden E1ler gestalteten das Spiel und Paul Heine im Tor lief zu höchstform auf. Ein ums andere Mal brachte er die gegnerischen Werfer zur Verzweiflung. Janosch Vollmar und Eugen Rauh warfen ebenso wie Dennis ihre ersten Tore für die HG an diesem Tag. Gegen Eibach 2 wurde ein klarer Sieg herausgespielt. Gegen Stein gab es ein Unentschieden und gegen Eibach 1 wurde bis kurz vor Schluss gekämpft und am Ende leider knapp mit einem Tor verloren. Aber die gezeigte Leistung war spitze! Insgesamt warfen die Jungs 19 Tore in den drei Spielen.

Für die HG spielten: Paul Heine, Janosch Vollmar, Eugen Rauh, Dennis Loos, Kai Braunbart, Hendrik Fraaß und Bastian Rattay.


Am 16.03. spielen wir ein E2 Turnier in der Preißlerhalle.
Treffpunkt direkt an der Preißlerhalle: 13.30 Uhr
Betreuer: Martin Baumgartner

14-16 Uhr E 2 TSV Altenberg, Tuspo Nürnberg (g), TV Eibach I, TV Eibach II, HG
Zirndorf

14:00 TSV Altenberg – TV Eibach I
14:20 TV Eibach II – HG Zirndorf
14:40 HG Zirndorf – TSV Altenberg
15:00 TV Eibach I – TV Eibach II
15:20 HG Zirndorf – TV Eibach I
15:40 TV Eibach II – TSV Altenberg

noch offen: René, Hendrik
Zusagen:  Eugen, Denis, Paul, Bastian, Janosch, Janis, Anastasia,
Absagen: Lennard, Mathis, Kai Bay., Aileen,